Tanja Maria Puetz
Tanja Maria Puetz Aktuelles
Tanja Maria Puetz Manfred Zuk Zukunft
Tanja Maria Puetz Schreibwerkstatt
Tanja Maria Puetz Schreibwerkstatt
Tanja Maria Puetz Kontakt
Tanja Maria Puetz Shop
Die Illustratoren
Manfred Zukunft

Der 1957 geborene schwäbische Grafiker und Illustrator arbeitet seit 1993 selbständig als Grafiker, Designer und Illustrator. Für Bono und Ora hat er die Bände 1 und 2 illustriert.
Sein Motto lautet: Ich arbeite gar nicht - ich gehe täglich meiner Leidenschaft nach und freue mich auf alle Aufgaben die es zu zeichnen und zu gestalten gibt!
Link zur Webseite von Manfred Zukunft

Agnes Zug

Die in Ungarn geborene Zeichnerin und Puppenmacherin illustriert mit viel Liebe die Bono und Ora Bücher ab Band 3.

Mein Kindheitstraum geht langsam in Erfüllung: Bücher zu illustrieren, Gedanken und Träume sichtbar zu machen und damit anderen und mir Freude zu bereiten!
IMPRESSUM